Kino
The day after tomorrow
31.05.2004 - 14:44

Hi,

seit 27. Mai 2004 läuft The day after tomorrow im Kino. Ich habe mir den Film angeschaut, und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
Im Film spielt das Wetter verrückt, was ja nichts neues ist. Aber nicht so wie bei uns mit Überschwemmungen oder trocknen Sommern, sondern es entsteht eine riesige Eisdecke auf der Nordhalbkugel. Die Temperatur sinkt in New York zum Beispiel 5 Grad pro Sekunde, Außerdem wurde New York vorher von einer riesen Flutwelle überrascht. Selbst der Treibstoff in den Hubschraubern ist eingefroren und die Menschen starben, bevor sie aus den Autos aussteigen konnten.
Riesige Tornados in Los Angeles rissen von Wolkenkratzern ganze Gebäudeteile weg.

An dieser Stelle möchte ich natürlich nicht zuviel erzählen. Ich kann nur sagen, Fans von Kastastrophenfilmen sollten The day after tomorrow auf keinen Fall verpassen.

Viel Spaß beim Anschauen des Filmes.


Eschy5


gedruckt am 28.09.2020 - 11:12
http://www1.eschy5.de/include.php?path=content&contentid=44