Über Mich

Hi,

mein Name ist Eric Schüssler. Geboren wurde ich als Eric Moosig in Radebeul am 30.06.1987. Mein Spitzname "Esch" ist in der Grundschule entstanden, als wir unseren Geburtstag in einen Kalender eintragen sollten. Da wir 2 Eric´s waren habe ich das auf E. Sch. abgekürzt. Zusammengelesen heißt das dann Esch. In der 5. Klasse in der 66. Mittelschule haben meine Mitschüler noch ein "y" angehangen, so dass ich jetzt der Eschy bin. Die Schule habe im Anfang Juli 2004 erfolgreich mit dem Realschulabschluss abgeschlossen.
Nach den Sommerferien habe ich bis Sommer 2005 ein Berusgrundbildungsjahr (BGJ) absolviert, weil ich keine Ausbildung bekommen hatte. Wenn man das BGJ besteht, und das war bei mir der Fall, kann man direkt mit dem 2. Lehrjahr weiter machen. So hatte ich dann von Oktober 2005 bis 20.08.2007 eine überbetriebliche Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel om Bereich Lebensmittel. Am 20.08.2007 hatte ich meine mündliche Abschlussprüfung und habe diese auch bestanden.
Zu meinen Hobbys gehört der Öffentliche Personennahverkehr, Musik hören, chatten und im Internet chatten.

Daten über Mich:

*Größe: 1,57 Meter
*Gewicht: ca. 67 kg
*Geburtstag: 30.06.1987
*Alter: 20 Jahre

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben