Fotos

Auf diesem Foto bin ich nach dem Dresdner City lauf zu sehen. Das Tandem steht vor dem Kulturplast am Altmarkt.


Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.







Dieses Foto entstand im September 2001 auf unserer Klassenfahrt. Ich sitze im Wagen der Sommerrodelbahn in Oberwiesenthal. Zu Beginn bin ich schön gemütlich herunter gefahren, aber beim letzten Durchgang hat habe ich mehr Gas gegeben. Trotzdem war ich der langsamste.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.






Auf diesem Bild ist unsere neue Katze zu sehen. Es ist ein weibliches Katzenbaby im Alter von ca. 4 Wochen. Wir haben das Katzenbaby Julchen genannt. Das Bild wurde aufgenommen am 20.06.2004.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.



Dies ist das 2. Bild unseres Katzenbabys. Die Qualität ist leider noch nicht perkeft, aber Digitalfotos folgen demnächst. Aufgenommen am 25.06.2004

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.



Dieses Bild wurde aufgenommen im Dresdner Straßenbahnmuseum und zeigt mich vor dem Inspektionswagen (T4D).

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.







Auch auf diesem Foto bin vor einem T4D zu sehen. Das ist aber ein normaler Wagen, der noch für Sonderfahrten benutzt wird.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.







Auf dieser Aufnehme stehe ich auf dem Beiwagen 927.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.








Auf dem Foto bin ich mit meinem Freund im Triebwagen 309 zu sehen.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.





Und auf diesem Foto sind wir nochmal im Triebwagen 309.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.





Auf dem Foto bin ich zu sehen, wie ich mich an einer Halteschlaufe festhalte. Das ist auch wieder im Triebwagen 309.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.




Das ist eine Fahrerkabine eines T4D und darin sitze ich.

Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben