Forenregeln (Homepage, Forum, Bildergalerie)

Hier die Forenregeln. Sie treffen auf die gesamte Homepage sowie auf das Forum und die Bildergalerie zu.

1. Beleidigungen gegenüber Usern oder des Forenteams sind zu unterlassen. Wenn beleidigungen auftauchen, können Moderatoren oder der Administrator benachrichtigt werden. Die Beiträge werden dann gelöscht und der Account für 7 Tage gesperrt. Im Wiederholungsfall wird der User aus dem Forum und der Homepage sowie aus der Bildergalerie ausgeschlossen.

2. Es ist nicht gestattet Beiträge zu posten die pornografische, obzöne, gewaltverherrlichende oder rassistische Inhalte enthalten oder die Rechte anderer verletzen. Wer dagegen verstößt wird aus dem Forum ausgeschlossen.

3. Wenn nach der Registrierung der Account 14 Tage nicht genutzt wurde, dann wird er gelöscht.
Um Löschungen zu vermeiden, sollte man sich mindestens einmal nach der Registrierung einloggen.
Nachdem der Account als genutzt gilt, wird er für das Forum freigeschaltet. (Möglicherweise wird dieser Punkt nochmal überarbeitet)

4. Wer Werbung für Homepage, Forum oder irgendwelche Produkte (z. Bsp.: CDs, DVDs, Programme) kann dies im Forum bei Werbung eintragen. Auf der Homepage dienen Artikel und Links dazu.
Es ist jedoch nicht gestatt für illegale Produkte zu werben, oder Homepages dazu zu verlinken. Solche Beiträge werden Kommentarlos gelöscht.



Druckbare Version
Seitenanfang nach oben