Eschy5´s Homepage

erstellt mit PHPKIT

Logo Eschy5´s Homepage
Freitag, 23. August 2019
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    392
    Gestern:
    660
    Gesamt:
    680.801
  • Benutzer & Gäste
    106 Benutzer registriert, davon online: 29 Gäste
 
Downloads » Microsoft Trainsimulator » Ansagenpaket Pro Train 10 Download-Infos
Ansagenpaket Pro Train 10
24.12.2007 von Eschy5

Nach langer Zeit ist es endlich soweit. Das neue Ansagenpaket für Pro Train 10 ist da. Das Ansagenpaket besteht aus automatischen Ansagen (von mir angesagt) und aus manuellen Ansagen (von Timo J.) angesagt. Wie auch schon bei Pro Train 16 können hier wieder verschiedene Sonderansagen getauscht werden. Begrüßungen und Umsteigemöglichkeiten aus dem RE sind in der Tabelle mit aufgelistet, die aus dem ICE und Thalys aber nicht, denn ich habe mir sagen lassen, dass im ICE und Thalys nur manuell angesagt wird. Somit kann dort nichts getauscht werden.

Eine Installationsanleitung und die Liste mit den Sonderansagen mit Erklärungen, wie man ganz einfach Ansagen tauschen kann, liegen dem Ansagenpaket als PDF bei.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Spaß mit dem Ansagenpaket.
Download starten
Grösse 8,5 MB
Downloads 2325
Datum 24.12.2007
Kommentare 3
Download empfehlen
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)

Downloadserver
www1.eschy5.de
  Seitenanfang nach oben
 
  • Uhrzeit

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31  
     
  • Ihre Meinung

  • Wie findet ihr den Rücktritt von Rudi Völler
    Sehr gut, denn es gibt viel bessere Trainer.
    Gut
    Mittelmäßig, denn es liegt nich nur an Rudi Völler, sondern auch an den Spielern
    Schlecht, denn Rudi Völler hat versucht sein bestes zu geben.
    Sehr schlecht, denn es gibt keinen besseren Trainer.
    Ist mir egal, der Sport interessiert mich nicht.
    Archiv   Ergebnis
    41 Kommentare
 
© 2004 - 2009 by Eric Schüssler
Seite in 0.01273 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009